2014 Steillagentage in Stuttgart Mühlhausen

Die Stuttgarter Steillagentage am 16. Und 17. August fanden dieses Jahr zum sechsten mal statt. Bereits zum zweiten Mal wurde der Posaunenchor Talheim von Pfarrerin Charlotte Sander und ihrem Mann, dem ehemaligen Talheimer Vikar Hans-Jörg Dieter eingeladen, den sonntäglichen Gottesdienst in den Mühlhausener Steillagen musikalisch zu begleiten.
Neben dem idyllischen Gottesdienst „im Grünen“ wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm angeboten: geführte Themenwanderungen durch die Weinberge, Fahrten mit der Monorakbahn, Weinausschank in den Wengerthäusle und entlang des Neckars, Speisen passend zum Wein, beleuchtete Rebhänge und Wengerthäusle in den Abendstunden und Weinfrühschoppen am Sonntag. Der POSCO Talheim war, wie schon zwei Jahre zuvor, begeistert vom besonderen Flair der steilen Weinberge, der wunderschönen Naturkulisse direkt am Neckar und dem reichhaltigen Angebot verschiedener Speisen. Hans-Jörg, wir sehen uns bei den siebten Steillagentagen sicher wieder in Stuttgart-Mühlhausen!!!


Eure Marina
der POSCO Talheim

portfolio 2
portfolio 3
Copyright © 2015 POSCO Talheim